735Stiltskin28. Juni 2008
Ha, Ha, jetzt bist Du selbst 50. Und mit 50 bist Du ein alter Sack :-)) Alles gute zum Geburtstag, und weiterhin eine scharfe Zunge.
danke, aber als alter sack habe ich schon gefühlt, als ich die 40 überschritten hatte (allerspätestens dann, als ich 2002 arbeitslos wurde + im zuge meiner stellensuche ein inserat entdeckt habe, wo als kriterium "bis maximal 35 jahre" gelistet war!)
734hardcorebiber23. Juni 2008
"noch besser wäre ein abzug aller besatzungstruppen! somit wäre die brd keine basis mehr für amerikanisch/englische angriffskriege!" Volle Zustimmung :)
die wenigsten wissen, das wir immer noch unter besatzungrecht stehen (wir haben über das territorium, auf welchem die usa und england stationiert sind, kein hoheitsrecht!)
733Thogarma19. Juni 2008
Für genau den Spruch, den Schmock-Offline meint, ALLE FÜNFE; habe mich gerade ein wenig eingenässt vor lachen! Nicht, dass Du sie noch davon abbringst, in dem Du sie darauf aufmerksam machst, haha.... Beste Grüße!
na ja, so wie sie sie sich künstlich darüber aufregt hat, kann man durchaus auf den gedanken kommen! wer suizid begehen will, findet immer mittel und wege und begeht ihn dann auch und lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten... ;o)))
732Spock-Online19. Juni 2008
Selten dämlicher Spruch: <link>
hasten nich verstanden oder was? oder habe ich mit dem spruch ins schwarze getroffen?
731k8261117. Juni 2008
Nimm diesen <link> da ist es noch besser erklärt.
jo, danke... ;o)))
730FetteKugel17. Juni 2008
das hört sich so nach brandenburg an. lg aus nrw
hab dank, hab dank - nein, ich stamme aus hessen und wohne wieder in hessen (habe aber über 20 jahre in berlin gelebt)... ;o)))
729k10757316. Juni 2008
Wieso selber Schuld? Stöbern macht doch Spaß und wenn ich dann auf etwas biete, möchte ich nicht auf die Spannung verzichten! Passt schon so...
ach ja, stimmt ja, frauen... einkaufsbummel... hatte ich total vergessen. männer suchen gezielt und schlagen zu... ;o))))
728D-Fox14. Juni 2008
Der Haken an der Sache ist, Du hast Deine Freiheit dem Stadtrat abgetreten, der seine dem Landesparlament, der Berlin und Berlin hats an Brüssel abgegeben. Jeder Ansatz, das Problem zu lösen, wird ja schon vom Volk gekippt...
o je, du bist ein typischer deutscher: obrigkeitshörig! merke dir: wo der bürger zurückweicht, rückt der staat nach! mich hat die aussage wachgerüttelt: <link> zum thema eu: ich stimme wikinger_de + fraret voll zu!
727Holzauge14. Juni 2008
Grüße nach Nordhessen!
hab dank, hab dank... ;o))) ich hatte selbst eine gmbh und weiss wie der hase läuft...
726D-Fox14. Juni 2008
Ich bin entsetzt, daß Du Tuborger zustimmst, daß die EU fällt. Willst Du wirklich, daß wir wieder ins kleinkarierte, nationale Denken zurückfallen, uns einigeln und die Zäune an den Grenzen wieder aufrichten?
ich will kein unmenschliches moloch, das an dn europäern vorbei regiert. erst hat man zweit und drittklassige sowie unliebsame politiker in das eu-parlament abgeschoben. und jetzt versucht man uns der freiheit zu berauben! NEIN DANKE!
1
...
27
28
29
...
101