745galli18. Juli 2008
Für den Spatz 5 KL aus dem Gurgenspreewald
danke - aber die spatzseite ist auch sowas von genial...
744Photon18. Juli 2008
Auch schon wieder früh unterwegs? :) Hab' eine schönes Wochenende!
danke, das wünsche ich dir auch.. ;o)))
743D-Fox17. Juli 2008
Zum Moschee-Thread: Sooo isses. :-) Die Abriss-Spezialisten der USAF sind einfach die besten. :-D
:o)))
742k32396811. Juli 2008
tja wurde von klamm mund tot gemacht unglaublich, obwohl ich nichts gemacht habe haben die mich ohne gründe gesperrt eine Frechheit von Klamm, bestimmt wegen meinen speziellen links die die Warheit was auf dieser welt passiert zeigten.Gruß helft_G;)
tja, da musst du wohl einem oberanscheisser auf den keks gegangen sein und die wahrheit wollen die meissten gar nicht wissen, da hinterfragen ultraanstrengend ist...
741Kenji91111. Juli 2008
Thx für die Klammern
danke, stimmt doch - daher keine ursache... ;o)))
740bennsenson10. Juli 2008
"die zionisten sind wohl stark suitid gefährdet" <- lol
jo stimmt auch, du null (na, spacko, hast'n rechtschreibfehler gefunden? darfst ihn behalten!)... ^^
739k24460409. Juli 2008
Moin, hab dich ja lange net online-gesehen. (Was vielleicht an meiner mangelnden aktivität liegt). Grüße mal wieder von ... alithos
danke, aber manchmal holt einen das reale leben ein... ;o)))
738Acosta08. Juli 2008
wenigstens würdigst du meinen kommentar eines blickes :)
du hast recht - nur wollen die meissten es nicht wahrhaben... ;o)))
737Stiltskin28. Juni 2008
Ja, ich hab's gut, 1977 waren sich die meisten zu schade, um bei VW zu arbeiten. Nur mit hohen Löhnen konnte man die Leute locken. Und Heute? Heute würden die Leute auf Knien darum bitten, bei VW zu arbeiten.
so ist es...
736Stiltskin28. Juni 2008
Stimmt, Für den Arbeitsmarkt bist Du mit 40 ein alter Sack. Ich bin froh, daß ich 1977 bei Volkswagen angefangen habe. Jetzt bin ich 58, seit Januar in der Altersteilzeit(Arbeitsphase) bis Juni 2010. Dann 2,5 Jahre bis zur Rente zu Hause ohne Arbeit.
du hast's gut...
1
...
26
27
28
...
101