Für den Spatz 5 KL aus dem Gurgenspreewald

danke - aber die spatzseite ist auch sowas von genial...
Auch schon wieder früh unterwegs? :) Hab' eine schönes Wochenende!

danke, das wünsche ich dir auch.. ;o)))
Zum Moschee-Thread: Sooo isses. :-) Die Abriss-Spezialisten der USAF sind einfach die besten. :-D

:o)))
742k323968
11. Juli 2008
tja wurde von klamm mund tot gemacht unglaublich, obwohl ich nichts gemacht habe haben die mich ohne gründe gesperrt eine Frechheit von Klamm, bestimmt wegen meinen speziellen links die die Warheit was auf dieser welt passiert zeigten.Gruß helft_G;)

tja, da musst du wohl einem oberanscheisser auf den keks gegangen sein und die wahrheit wollen die meissten gar nicht wissen, da hinterfragen ultraanstrengend ist...
Thx für die Klammern

danke, stimmt doch - daher keine ursache... ;o)))
"die zionisten sind wohl stark suitid gefährdet" <- lol

jo stimmt auch, du null (na, spacko, hast'n rechtschreibfehler gefunden? darfst ihn behalten!)... ^^
739k244604
09. Juli 2008
Moin,
hab dich ja lange net online-gesehen. (Was vielleicht an meiner mangelnden aktivität liegt). Grüße mal wieder von ... alithos

danke, aber manchmal holt einen das reale leben ein... ;o)))
wenigstens würdigst du meinen kommentar eines blickes :)

du hast recht - nur wollen die meissten es nicht wahrhaben... ;o)))
Ja, ich hab's gut, 1977 waren sich die meisten zu schade, um bei VW zu arbeiten. Nur mit hohen Löhnen konnte man die Leute locken. Und Heute? Heute würden die Leute auf Knien darum bitten, bei VW zu arbeiten.

so ist es...
Stimmt, Für den Arbeitsmarkt bist Du mit 40 ein alter Sack. Ich bin froh, daß ich 1977 bei Volkswagen angefangen habe. Jetzt bin ich 58, seit Januar in der Altersteilzeit(Arbeitsphase) bis Juni 2010. Dann 2,5 Jahre bis zur Rente zu Hause ohne Arbeit.

du hast's gut...