Ich staune immer wieder über die "Verklärung" Stauffenbergs. Er h a t zwar gehandelt, die Ziele waren jedoch fragwürdig. Die "Weiße Rose" u.A. geht einfach in diesem Trubel unter.
stimmt, er wollte nur hitler beseitigen, ansonsten war dort kein grosser unterschied zu dem damaligen existierenden establishments. heute wird er als märtyrer dargestellt, obwohl er genau gennommen eher ein gewöhnlicher attentäter war.
753k30955127. Juli 2008
Das Telekolleg wird nach wie vor auf BR-Alpha gesendet. <link> Obwohl mein Kommentar gewiss keine General-Verteidigung der ÖR (und GEZ!) sein sollte
danke für den link - muss mal gucken, ob ich ihn per sat reinbekomme... ;o)))
752k30955127. Juli 2008
"du solltet nicht von dir auf andere schliessen, denn du bist nicht das mass der dinge" - Sicher nicht, doch dabei, dass nichts verloren wäre, würde man einen Großteil der Privatsender abschalten, bleibe ich. (Fast!) Nur passives berieseln-lassen...
zugegeben, dsds, big brother, unter uns, gzsz u.ä. sind sachen, ohne die die welt nicht ärmer wäre! ich wüdre die ör verteidigen, wenn die qualität noch so hoch wäre, wie zu zeiten vor dem privatfernsehen. stichwort: schulfernsehen, telekolleg usw!
Für Deinen Comment zum Obama-Thread. Trotzdem denke ich, er könnte mind. soviel bewegen, wie weiland Clinton.. und dann hoffen wir, daß der nächste Idiot im Weißen Haus nicht wieder alles rückgängig macht, wie Bush.
ich hoffe mit dir, befürchte aber, das er zum spielball wird oder über den jordan geht...
Ic meinte die Spatzseite auf deiner NP
Schönes Wochenende vom Zwangsrentner
aahh ja - da hast du dich da etwas missverständlich ausgedrückt. die seite beleuchtet das geschehen in der brd und der welt kontrovers und kopiert nicht das blablabla der systempresse. darum ist sie so interessant. auch ich wunsche dir ein schönes we