danke :) weiss nicht wie ich es sagen soll^^ -> jemand der neutral bei dem thema "Türkei" bleibt verdient 5 klammer :)

danke...
"mode ist so unerträglich hässlich, dass wir sie alle halbe jahre ändern müssen." Yeah, das stimmt :D

wenn du dir den scheiss ansiehst, den diese hungerharken auf den laufstegen der welt präsentieren: auf jeden fall... ;o)))!
763q111
11. August 2008
Genauso wie Russland sich beim Kosovo aufgeregt hat, = und = ; aber jetzt wo Russland weiter vorrückt darf man langsam bangen, dass Russland noch einsichtig wird und den Rückzug antritt, da die USA sich die Provokation nicht gefallen lassen wird.

na, warten wir es ab...
Schon vergessen, dass Georgien früher ein Teil der Sovjet Union war?

geh noch mal zur schule!
gründung der sowjetunion:
<link>
georgische geschichte:
<link>
wann ist stalin geboren? richtig: 1879!
setzen! 6!
761k244604
11. August 2008
Moin Oliver :-)

moin, moin... ^^
Alles Super ;)

dito - ebaybewertung folgt... ;o)))
759q111
11. August 2008
Ändert aber nix an der Tatsache dass Russland genau dasselbe macht: Georgien war unumstritten den Russen immer ein Dorn im Auge, und Russland hat Südossetien immer tiefer eingemischt (beispielsweise dass sie an russische Pässe kommen). = und =

richtig! nur regt ich der westen künstlich auf. beim kosovo hat er nichts anderes gemacht!
758q111
11. August 2008
Ist doch genau das was ich im Newskommentar geschrieben habe: Russland ist vollkommen gegen die Unabhängigkeit Kosovos, während sie aber die "Unabhängigkeit" in Südossetien fordern; eben weil es ihnen nützlich ist.

du verdrehst die tatsachen. die abtrennung des kosovo wurde/wird vom westen unterstützt und ist darum gut. die abtrennung von südossetien wird von russland unterstützt und ist daher schlecht! kapierst du nicht die selbstherrlichkeit der usa?
Mmmmh...ich hatte hier ein Post-It rumfliegen, dass ich dir noch 5 Klammern schuldig bin =) Schönes Restwochenende & Gruß ~Fehde~

soso, das wünsche ich dir auch... ;o)))
756k280934
03. August 2008
meine volle Zustimmung, bennsenson beschimpft Leute die nicht seine persönliche Meinung teilen als dumm

nicht aufregen, er schliesst von sich auf andere... ;o)))