775k27410104. Oktober 2008
In It. heißen die aber nicht "nazis" oder? (Um ehrlich zu sein weiß ich nicht sehr viel drüber) Will damit sagen dass woanders bei Rassismus oft nur an "NaziDeutschland" denkt, obwohl Rassismus überall, in Asien, Afrika, Amerika ebenfalls existiert.
nein, aber es gab eine faschistische partei! hier sind die zusammenhänge: <link> zum rassismus: den gibt es überall und wird in anderen länder wesentlich brutaler und gnadenloser ausgeübt als hier in der brd!
774k2625001. Oktober 2008
Lesen bildet - Zitat Wikipedia: "... wird u. a. zur Finanzierung des Verwaltungsapparates der Aufsichtsbehörden für den privaten Rundfunk (den Landesmedienanstalten) [..] verwendet. <link> (Link aktualisiert)
genau, du held - check erstmal deinen link... ;o))) laut meinem link zu wikipedia haben die landesmedienanstalten lediglich einen aufsichtscharakter und lizensieren den betrieb der privaten: <link>
773k31694129. September 2008
Es ist keine Meinung, wenn man sagt, dass es den Holocaust nicht gab. Es ist Tatsachenverleugnung. Eine Meinung ist wenn man sagt "der Holocaust war gut/schlecht".
erstmal muss man definieren, was man unter "dem" holocaust versteht. dann würde ich dir evtl. zustimmen!
772Zwergrose27. September 2008
lass mal 5 klammer da :-)
771k9420726. September 2008
Hi. Lass dir mal 5 Klammern, weil du aus meiner Nähe kommst. *g*
hab dank, hab dank - ein rotenburger, soso... ;o)))
770D-Fox24. September 2008
Ich muß zugeben, Du hast da vollkommen recht. Jedoch möchte ich anmerken, aufgrund der Tatsache, daß die NPD gerne Skinheads als "Leibwache" für Veranstaltungen anheuert, sie sich eine Teilschuld durch Billigung auflädt.
glatzköpfe (rechte oder linke) sind nicht gleich hirnlos und gewalttätig = schubladendenken... ;o)))
769D-Fox24. September 2008
Nun, Du kannst doch fast täglich die Zeitung aufschlagen. Entweder verprügeln Skinheads Ausländer oder Behinderte. Okay, manchmal auch Linke, Langhaarige u.ä. Die ersten beiden Gruppen erwischt es jedoch am häufigsten.
skinheads sind nicht gleich npd-parteimitglieder. dann könntest du ja auch die gewalttätigen autonomenschweine dem dgb und der linken anlasten!
768k11558005. September 2008
Oliver! Auch bekannt als Peter Lustig! Alter Schwede, wie geht es Dir?
danke der nachfrage - man schlägt sich so durch... ;o))
767Perlini20. August 2008
Lies doch selber die Quelle, du Vogel!: <link> Da steht nix von kriminell als "Voraussetzung" (s. zweiter Absatz)
ich sagte lesen und VERSTEHEN! in deiner quelle steht "Viele resignieren und leben von Hartz IV, nicht wenige werden kriminell." das kann man so oder so auslegen. die verkriminalisierung hat wohl den ausschlag für diese idee gegeben. mal querdenken!
766k29329515. August 2008
<link> Du meinst die Kinderschänder, die eigentlich froh sein müßten über die Laute von nebenan, die die Kinderschreie übertönen? ;-) Ja, zieht aber Aufmarksamkeit an, und das mögen sie nicht.
1
...
23
24
25
...
101