785Nebelgranate18. November 2008
Hallöle Spreepirat :) Für Deinen Kommentar zu <link> gibts 5 Klammern, Grüße
danke, wenn man die kommentare der multi-kulti honks liesst wird einem speiübel... ;o)))
784k24460418. November 2008
Moin Spreepirat, ich hoffe, dir gehts gut. :-) Alithos
moin, moin - mir geht es den umständen entsprechend gut und bei dir?
783yalle04. November 2008
Wie kommst Du denn auf solche Verschwörungstherorien- zuviel krimis gelesen? Obama kann sicher keine Wunder vollbringen, aber Die USA vielleicht ein bisschen sozial gerechter machen! USA wird den Iran nicht angreifen,das wäre gefährlicher Größenwahn!
keine verschwörungstheorien, sondern fakten (siehe link meines kommentares unter mir)! mir wäre auch lieber gewesen, obama hätte den guten eindruck, den er anfangs gemacht hat, bestätigen können. so hat die usa nur die wahl zwischen pest + cholera!
782spacerader7304. November 2008
PS: Es sieht wohl fast danach aus, als würde bald über das Schicksal der Menschheit entschieden werden...
781spacerader7304. November 2008
Obama: Genau und heute las ich, dass der besagte Obamaberater Obama zum Krieg gegen den Iran bewegen will, auch mit Einsatz von Atomwaffen, da der Iran ein ganz anderes Kaliber sei als der Irak...
danke - in diesem buch wird dies schon bechrieben: <link> ich werde es mir demnächst kaufen... ;o)))
780erikhammer04. November 2008
thx für die infos über obama und Zbigniew Brzezinski
hab dank, hab dank - leider haben auch die amis nur die wahl zwischen pest und cholera... ;o)))
779Nebelgranate25. Oktober 2008
Für den Kommentar zum 14jährigen Berliner Schläger. Grüße
danke - unsere gefängnisse sind voll davon...
778spacerader7321. Oktober 2008
Danke für die Klammern.Tja-diese sogenannten Wirtschaftsfaschisten wollen einfach nicht lernen, dass es so einige Dinge gibt, die viel wichtiger sind als nur Profite und Wirtschaftsdenken auf Kosten von Mensch und Natur. Sie müssen eingesperrt werden
777k28093418. Oktober 2008
"one world order" Volltreffer
776Blutengel08. Oktober 2008
Mal wieder ein guter Link (Spatz im Gebälk/Geldmittel Machtmittel). Das mag ich an Klamm wenn mal jemand einen Link postet. Hab gesehn du bist jetzt auch bei Klammgeil. Na dan mal viele Lose und immer schön Anteile kaufen.
1
...
22
23
24
...
101