(7)  Memphis · 15. Juni 2010
<link> Unter 10W sind heute Standard! Und bei 2.5" Platten ist Raid auch Standard! Gibt genug Minirechnersysteme, die das belegen! Apple ist dahingehend nicht Leader, sondern Nachahmer!
(6)  k249003 · 01. April 2007
Von mir gibt es 5, weil du heut Geburtstag hast <link>
(5)  Tonk · 09. Februar 2006
gutes zitat, sehr treffend in punkto singstar :) das gibt doch grad fünf klammer(n) :))
(4)  toybaer · 15. November 2004
Bei einem "TÜV für Autofahrer" wäre ich sofort dabei. Die Verkehrssicherheit der Vehikel wird ja regelmäßig kontrolliert, wieso nicht auch die der Fahrer? ;-)
(3)  URO · 28. Oktober 2004
so nebenbei: ich kauf ja kein spiel lese das lösungsbuch, spiel durch und denk mir man bin ich toll xD wer macht sowas? is ja wie cheaten.. betrügt man sich nur selber.. ;)
(2)  MrBoba · 22. Oktober 2004
Hast einen guten Filmgeschmack :)
(1)  imde · 29. Juli 2004
hi dr.james. weil du auf meiner nickpage warst und du noch keine klammern hast, gebe ich dir 5 klammern... ;) mfg imde
1