(9)  NewFrontier · 24. September 2015
Happy birthday =) <link>
(8)  coolschmitty · 24. September 2015
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(7)  NewFrontier · 24. September 2014
Happy birthday =) <link>
(6)  coolschmitty · 24. September 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(5)  link44 · 26. Juni 2014
Danke für alles auf Klammluder. Sehr netter und toller Admin :) Viel Glück mit der Seite
(4)  shakiralucy · 25. Juni 2014
mal die klammern back geb lg shaki
(3)  HotPartyMouse · 20. Juni 2014
<link> schau mal da, genau da, genau da ist auch was für dich dabei. Danke für die 10ner Stimme beim Vote. LG HotPartyMouse <link>
(2)  coolschmitty · 24. September 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(1)  k114084 · 21. März 2008
Das Du auch mal eine Bewertung hast und mir immer die Plätze wegzockst,Liebe Grüße dittl24
1