(27)  thrasea · 06. November 2020
An diese Stelle danke für den mit deiner Argumentation erreichten Erkenntnisgewinn. Vermutlich können wir beide an einem noch sachlicheren Ton arbeiten, jetzt zählt aber das positive Ergebnis :-)
Danke und dito :-) Trotz unserer Tonprobleme (wenn du wüsstest, wieviel ich mich schon gebessert habe xD) kenne ich dich als fundierten Kommentator, mit dem ich zwar nicht immer übereinstimme, der aber immer klug analysiert und argumentiert. Top!
(26)  wimola · 09. März 2020
Ich schätze Deine (leider zu seltenen) Kommentare :)).
Vielen Dank, das höre ich gern :-) Halte mich jüngst etwas zurück, weil ich es leid war, mich bei egal welchem Thema gegen verdrehte Nazi-Vorwürfe wehren zu müssen. Deine Bewertung motiviert mich aber, mich viell. doch wieder mehr zu äußern :-))
(25)  synthpower · 03. Januar 2020
ausgleichende Gerechtigkeit ;-)
:D
(24)  k49782 · 02. Januar 2020
. edit: Mir war jedes Wort zuviel, deswegen entsprechend Deines Gehirninhalts nur ein kleiner Punkt.
Sag's mir beim nächsten Mensa-Treffen. Ach stimmt, da kommst du ja nicht rein.
(23)  cerbarus · 06. November 2019
Für eine gute sachliche Diskussion zum Thema Hartz
(22)  thrasea · 18. November 2018
Gute Einstellung zum bedingungslosen Grundeinkommen. Danke für deine sachlichen Kommentare dazu.
(21)  k293295 · 26. Mai 2018
Natürlich hast Du völlig recht mit Deinen Kommentaren zu Weinstein.
(20)  Koelner68 · 26. Mai 2018
im Internet einen auf dicke Hose machen und im RL ein Hartzer. Respekt
Ich mache einen auf dicke Hose, weil ich dir zeige, dass du keine Argumente hast? Beeindruckend. Wenn's dich glücklich macht, ich schlage auch zurück, sollten deine Schrumpf-Testikel dein wütendes Ego zu einer Fahrt nach Kiel überreden können :-)
(19)  Sixana · 25. November 2017
ein nettes hallo und 5 klammern
(18)  k432593 · 04. Juli 2017
Danke für besonnene und durchdachte Kommentare, eben nicht nur das Standard-Geblubber. Ich hab durch dich was Neues gelernt, vielen Dank dafür!
Vielen Dank. Genau für solche Reaktionen schreibe ich meine Kommentare. Damit zwischen all dem Scharz-Weiß-Geschimpfe vielleicht auch mal etwas herumkommt, aus dem jemand einen Nutzen ziehen oder man zumindest sachlich diskutieren kann :-)