(163)  Wollvieh · 24. Dezember 2023
Moin Wolfgang, ich wünsche Dir ein gesegnetes Christfest, genießt ein paar ruhige Tage und entspannt mal richtig., hoffe, Ihr werdet weder vom Winde verweht, noch ertränkt. Der Herr sei mit Euch.
(162)  rotherhund · 17. November 2023
Mein lieber Dobbi, ich wünsche dir das allerbeste, Gesundheit, Glück und ein langes Leben. Hundi
(161)  rotherhund · 04. Mai 2023
Schickt dir das Hundi ganz liebe Grüße und eine fette Umarmung
(160)  Wollvieh · 03. Februar 2023
Ein superschönes Wochenende wünsche ich Dir, ohne, dass Du viel Schnee räumen musst, erhole Dich und genieße es in Ruhe ,ohne irgendwelchen Streß und Ärger.
Danke Dir, das wünsche ich Dir auch. Ich werde das Wochenende nutzen, um mich von Chemo- und Strahlentherapie zu erholen. Schnee haben wir hier gar nicht, dafür aber Dauerregen.
(159)  rotherhund · 17. November 2022
Mein lieber Dobbi, ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Wiegenfest. Lass dich feiern. Alles Gute, besonders Gesundheit. hundi
(158)  rotherhund · 10. September 2022
Mein lieber Dobbie, will mal liebe Grüße schicken. Ich hoffe es geht dir gut. lg hundi
Danke, liebe Babsi, leider nicht: Chemo, Strahlen, Du verstehst? LG Wolfgang
(157)  Wollvieh · 26. Mai 2022
Moin Uhu, ganz schnell will ich Dir doch noch einen schönen und geistreichen Vater- und Feiertag wünschen. Aber pass auf, dass Du nicht vom falschen Geist zu viel erwischst. Nutze den Tag zur Erholung bei hoffentlich schönem Wetter.
(156)  rotherhund · 18. April 2022
Frohe Ostern wünscht dir das 🐕, bleib weiterhin gesund und fühl dich gedrückt.
Auch Dir ein frohes (Rest-)Osterfest! Genieße das schöne Wetter und bleib' schön gesund! Wir sind gerade aus NL zurück.
(155)  rotherhund · 31. März 2022
Hey Dobbi, da schau ich mal wieder vorbei und möchte dich herzlich grüssen. Bleib mir gesund, hundi
danke, Hundi, liebe Grüße zurück, bleib' Du auch gesund!
(154)  rotherhund · 05. Februar 2022
Mein lieber Dobbi, ich hoffe es geht dir gut. 🚆 Fährst du noch? Schönes Wochenende. Babsi