(6)  k152770 · 15. März 2008
Danke für den Adfritz-Credits-Deal, wenn Du wieder welche hast, immer her damit :)
(5)  wpaul · 29. Februar 2008
zuerst 3 Millionen für die Anmeldung bei zockerarea.com kassieren und dann kein einziges mal Aktiv sein, diese fordere ich nun zurück ansonsten meld ich das auch bei Klamm.de für eine Sperrung. Werber wpaul
Les halt Deinen Thread, ich bin zu keiner Aktivität verpflichtet, ich spiel dort wenn ich Lust und Laune habe und nicht wenn Du es willst ;)
(4)  k200373 · 21. Februar 2008
Glückwunsch zum Jackpot bei Losedepot.de
Danke :*
(3)  schappen · 13. Januar 2008
Danke für die Lose. Die Bewertung kann ich leider nicht zurück nehmen aber versuch doch mal den Popup Blocker auszuschalten, dann bekommste auch nen Bestätigungsfenster.
(2)  schappen · 11. Januar 2008
Schade, trotz Aufforderung keinerlei Aktivität. Lose wollen sie immer alle haben aber wenn es darum geht dafür etwas zu tun, dann hat keiner Lust dazu.
Ey man, Da kommt kein Pop Up -.-
(1)  Logonaut · 25. Dezember 2007
Willkommen im Club! :) Gruß, Logo
Danke =)
1