(7)  k486130 · 29. Oktober 2020
für die eigene Meinung
Vielen Dank. Eine eigene Meinung ist schon wichtig. Dafür mauß man sich aber auch die verschiedenen Seiten einer Medaile betrtachten, und nicht nur einseitig alles nachplappern wie es derzeit extrem Mode geworden ist.
(6)  Fahrlehrer · 28. März 2010
Aktiver und netter Ref auf <link>
(5)  Stroby · 07. Februar 2010
Danke für die schöne Zeit auf der Seite!Alles Gute! Sven (Klamm-casino.com)
(4)  k297221 · 04. November 2009
Beachte die neue 2500 Euro Tombola >>> Danke für deine Anmeldung auf Spiel4Lose.de Komm doch mal wieder vorbei.Es erwarten dich über 60 Slots. Es Grüßt das gesamte Team von Spiel4Lose - Remixbar - Espanello(closed) - Projekt R 2015 - Grüße vom ADMIN
(3)  Stroby · 05. Dezember 2008
Ich lasse dem "666" mal "555" Klammern da. Aber gut einteilen.LG Sven
(2)  k300189 · 31. Juli 2008
Für den netten und lieben lass ich gerne wieder 5 Klammern da ;) Gruss VAN
(1)  hexe1366 · 20. Mai 2008
warum bistn du schon so lang dabei und hast keine bewertung? oder löschste die immer?*lach* ich lass dann mal 5 klammern da und bin gespannt, wann sie wieder weg sind..*frech grins* lg hexe
danke... ist glob die erste, wenn klamm keine löscht...
1