(245)  H.Pokemon · 24. April 2023
Nun ist er da, Dein großer Tag! Genieße ihn mit allem Drum und Dran und laße Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen! Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag jede Menge Glück, eine Wagenladung voll Zufriedenheit und haufenweise Gesundheit! LG
(244)  Zorro · 24. April 2023
Alles Gute zum Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr :-)
(243)  69wolle · 24. April 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(242)  Macke300 · 14. Juni 2022
Bin gerade hier bei Dir drum lass ich Dir einen schönen Gruß hier
(241)  Zorro · 10. Mai 2022
Oh nein .... ich habe den Geburtstag verschlafen ... alles Gute nachträglich :-)
(240)  Donnie5 · 24. April 2022
Alles Gute zum Geburtstag - Happy Birthday !
Dankeschön!
(239)  H.Pokemon · 24. April 2022
Möge auf Schritt und Tritt, durch dick und dünn und über Stock und Stein das Glück Dein ständiger Begleiter sein! To'm Purzeldag wünsk ick Di allns Gaude.
Lieben Dank!
(238)  k510137 · 24. Februar 2022
Guten Morgen und schönen Donnerstag dir !!
(237)  JR01 · 15. Februar 2022
+5 für Jemanden, die fast aus meiner Nähe kommt( wohnt)!
(236)  NewFrontier · 24. April 2021
Happy birthday :-) <link>