(340)  gerrhosaurus78 · 25. Dezember 2023
Hallo Brigitte, schöne und entspannte Weihnachten :)
(339)  kaeferkuno · 25. Dezember 2023
Hallo und liebe Grüße. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :-)
(338)  zamexa · 25. Dezember 2023
Es ist wie es ist! Wir werden älter und älter, aber Weihnachten bleibt :-) Danke für Deine Wünsche, alles fit bei mir, also in den zu erwartenden Maßen. *lol* Habe seid März ne neue Hüfte, hüpfe aber wie ne Gemse durch die Welt *gg*
weiterhin alles Gute fuer dich
(337)  kaefersmaus · 24. Dezember 2023
Hallo Liebes, wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2024. Demnächst mal mehr auf diesem Wege ganz liebe Knuddelgrüße von der Käferbande
ganz liebe Gruesse zurueck
(336)  Mafalda · 24. Dezember 2023
Jinglebells und Dingeldong - das ist der heiße Nikolaus-Song. Pimpeldimpel und Juchhe - ich bade nackig jetzt im Schnee. Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches 2024 *kussi lg Maffi
vielen Dank Maffi , Knuddelgruesse zurueck
(335)  rotherhund · 22. Dezember 2023
Hey meine liebe, ist doch immer soviel los bei mir. ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. 🍾🥂
Vielen Dank Babs, dir auch friedliche und schoene Festtage und komme gut ins neue Jahr. Knuddelgruesse sendet dir Brigitte
(334)  rotherhund · 09. November 2023
Meine liebe Brigitte, ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen "Rausschlüpftag"(van Zami angelehnt), Glück, Gesundheit und ein langes Leben und heute einen ganz besonders schönen Tag. Alle(s) Liebe Babs
herzlichen Dank Babs
(333)  Mafalda · 09. November 2023
Ist reichlich Grips im Oberstübchen, bilden sich liebenswerte Grübchen. Drum findet man erst bei den „Alten“ als Lohn für Reife kleine Falten. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest, bleib gesund *kussi
vielen lieben Dank Maffi
(332)  darkness86 · 09. November 2023
Happy Birthday, viele Geschenke und einen tollen Tag
vielen Dank
(331)  rotherhund · 25. August 2023
Hi Brigitte, da ich noch nie einen Eintrag in mein Gästebuch kommentiert habe, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken für die Glückwünsche ❤️🤩🐶