(46)  bs-alf · 12. März 2022
Nicht älter wird man, sondern immer besser. Alles Gute zum Geburtstag !
(45)  NewFrontier · 12. März 2021
Happy birthday :-) <link>
(44)  k486130 · 28. Oktober 2020
Danke
(43)  NewFrontier · 12. März 2020
Happy birthday :-) <link>
(42)  bs-alf · 26. November 2019
Kleiner Gruß aus Niedersachsen 8)
(41)  thrasea · 04. November 2019
Vor kurzem hab ich dir noch 5 Sterne gegeben, das muss ich heute wegen mangelnder Diskussionskultur leider revidieren. Google selbst ist doch keine Argumentation! Wenn (und ich betone das wenn) du Quellen hast, teile sie doch bitte.
du unterstellst mir Sachen ("nur") und übersiehst zudem, dass ich keinerlei Interesse daran habe, irgendwen von irgendwas zu überzeugen. ich sage lediglich, dass jeder der sich dafür interessiert, sicher selbst recherchieren kann
(40)  Warlord2000 · 20. September 2019
Für Diskriminierung und Überheblichkeit
(39)  thrasea · 06. September 2019
Danke für deinen Einwand gegeg den absolut respektlosen, provozierenden Kommentar der direkt unter mir stehenden Null.
Gerne. Schade, dass sie mich jetzt auch noch hier verleumdet. Ein typischer Troll halt.
(38)  DJBB · 22. August 2019
vegan baby dies
danke. hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass der vegane Mob mich jagen würde, aber hier scheints ja doch vernünftige Menschen zu geben ;)
(37)  Sixana · 20. April 2019
Wünsche Frohe Ostern
vielen Dank