(34)  Memphis · 12. September 2010
<link> Auch ein wahrer Grund, wobei für die Statistik primär selbe Randbedingungen wie eben Arbeitsjahre zu Grunde gelegt werden müssen. Ehem. DDRler erhalten dafür kein Geld aus Pensionskass.
(33)  sohnes · 16. Juni 2010
Und überhaupt, höchste Zeit, dass sich mal jemand drüber aufregt, genau dazu ist er auch da ;-)
(32)  sohnes · 16. Juni 2010
Für <link> bekommst <link> Zum Lachen. Der Clip ist dazu gedacht, krass zu sein. Und aufgewogen wird nichts ;-)
(31)  Falco3 · 04. Dezember 2009
Ich Wünsche dir eine Schöne Adventszeit! :)
(30)  k293295 · 11. November 2008
<link> Du hast die Perversität von Hartz 4 erkannt. Kelle ist keines Wortes wert für mich.
(29)  Money4Ad · 21. Juni 2008
Perfekter Losedeal per Ebay, Danke gerne wieder ;-) Wenn du wieder was brauchst einfach melden ! ** Meine Projekte, schaue mal rein :-) >>>>> <link> <<<<< --- MfG Thorsten
(28)  michaelberlin · 05. Juni 2008
Die immer gleichen @AlexxB "Regierungsschreiber", die per Stunde oder Kommentar bezahlt werden, kommen auch mit immer dümmeren Lügen. Aber es werden immer mehr, die Ihren Kopf zum Denken einsetzen und Nachfragen. Mach weiter so!
(27)  JASON_T · 04. Juni 2008
<link> Echt unglaublich.. Dir nur die besten Grüße!
(26)  k286511 · 24. Mai 2008
weil du von den Zuständen in Südafrika Bescheid weisst und die Risiken nicht unter den Tisch kehrst, wie so viele andere von der WM geblendete.
(25)  BellyRu · 14. Januar 2008
Nenn es Rachebewertung.