(27)  NewFrontier · 16. Februar 2021
Happy birthday :-) <link>
(26)  bs-alf · 16. Februar 2021
Ein weiteres Jahr heißt auch eine weitere Stelle die schmerzt ! Alles Gute zum Geburtstag !
(25)  coolschmitty · 16. Dezember 2020
💖liche Grüße🙋‍♀️👍💕Bleib gesund und paß auf Dich auf👌🤗🤘
(24)  wimola · 10. Juli 2020
Huch, ich hatte Dich noch nie bewertet? Dann wird das aber jetzt Zeit. Deine Kommentare zu lesen, macht immer Freude.
(23)  ticktack · 25. Februar 2020
Guter Gedanke zum Tod von Mubarak
(22)  Jewgenij · 16. Februar 2020
Glückwunsch zum Geburtstag
(21)  bs-alf · 03. November 2019
für den Kommentar Heroinhandel und die Clans
(20)  Funki7 · 16. Februar 2019
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein!
(19)  NewFrontier · 16. Februar 2019
Happy birthday :-) <link>
(18)  NewFrontier · 16. Februar 2018
Happy birthday :-) <link>