15thrasea25. August 2022
Du hast viel Geduld bewiesen in der Diskussion zum Dienstwagenprivileg. Danke dafür!
14Alle190810. Dezember 2021
Durchhalten bei den Kommentaren (Statistik C19), wenn Du richtig gut bist wird dir auch die Kommentarfunktion entzogen wie mir. Aber es gibt noch das Forum
13Dr_Feelgood_Jr26. Januar 2020
5 Klammern fürs Contra-"AfD"-geben!
12ircrixx12. Mai 2015
Für den Cora-Schumacher-Kommentar <link>
11Myrdin25. März 2015
Du kannst meine Einstellung zu Hundekacke auf den Gehwegen u. Strassen gar nicht kennen da ich mich allgemein ausgedrückt habe.
10CrispyQueen23. März 2012
Habe ich was vom Fussballspiel erwähnt? Es geht um Beleidigungen übelster Weise! Trotzdem, ein schönes WE. & LG. ;)
9k18736416. Februar 2006
HUHU! Ich wollte mal ein paar Klammern hier lassen und dich ganz lieb grüßen! Wünsche dir noch einen schönen Tag! Gruß Jenny
8karliboy05. Januar 2006
fuer den csu beitrag
7Hase0125. Dezember 2004
Hallo, zur Weinacht schenke ich dir 5 Klammern :o)
6k1572823. Dezember 2004
für dein kommentar zu küblböck und seinem 2. unfall :D
1
2