(195)  Han.Scha · 04. Dezember 2020
Für Deine sachlichen und nüchternen Kommentare zur Amokfahrt in Trier.
Und schon wieder gebrochen, daß du nicht mehr mit mir reden willst...
(194)  k293295 · 06. November 2020
No, Anti-Mone-Hetze geht hier GAR NICHT. Ansonsten suchst du hier immer nur Streit, macht deinem Nick allzuviel ""Ehre".
(193)  LoneSurvivor · 19. Oktober 2020
5 Klammern weil ich mich auch schon öfter mit dieser Han.Scha-Userin herumplagen musste und nachfühlen kann, wie nervig das ist
(191)  Muschel · 24. September 2020
Zum Reemstma-Girlie, die ihre Herkunft benutzt. Ich glaube ihr kein einziges Wort.
(190)  Muschel · 30. August 2020
Zum Kommentar zu den Grünen und der SPD.
(189)  wimola · 04. August 2020
Ich schätze Deine Meinung - muss ja nicht unbedingt immer meine sein - aber Du bemühst Dich immer ruhig, sachlich und keinesfalls oberflächlich zu sein. Das ist schon selten in der heutigen Zeit.
(188)  Marc · 11. Juni 2020
Mit Dank zurück :)
(187)  Muschel · 18. Mai 2020
Ich habe auch Griechenland gebucht (Rhodos) auch schon vor Corana, aber erst im September, also den Urlaub. Mich wundert dieser plötzliche Umschwung und ich weiß auch nicht, ob ich dann da dieses Jahr noch hinfliegen will.
(186)  Probealarm · 01. Mai 2020
Für's ß ;-)
(185)  k293295 · 05. Dezember 2019
Ich bin ja oft anderer Meinung als du, aber wenigstens HAST du eine. <link>