(19)  H.Pokemon · 28. September 2023
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir kein Geld, keinen Ruhm und Reichtum, so wie ihn Dagobert zählt. Ich wünsche Dir Liebe, Mut, Glauben und Glück und für Deine Pläne viel Kraft und Geschick. Einen herzlichen Geburtstagsgruß von mir.
(18)  donmcf · 15. Juni 2023
Wie jedes Mal 5e, weil ... "einfach nur" bezaubernd hübsch!!!!! LG Don
(17)  H.Pokemon · 28. September 2022
Nun ist er da, Dein großer Tag! Genieße ihn mit allem Drum und Dran und laße Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen! Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag jede Menge Glück, eine Wagenladung voll Zufriedenheit und haufenweise Gesundheit! LG
(16)  held-der-arbeit · 02. Januar 2022
ein gesundes neues jahr mit viel Gesundheit wünsche ich dir.. GlG von André
(15)  jdmolay · 31. Dezember 2021
einfach eine schöne frau
(14)  Rei_ni · 19. Dezember 2021
schönen Abend hübsche Frau LG
(13)  Rei_ni · 10. Dezember 2021
schönen Abend hübsche Frau LG
(12)  JR01 · 07. Dezember 2021
Wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch ne schöne Vorweihnachtszeit! 😷
(11)  H.Pokemon · 28. September 2021
Möge auf Schritt und Tritt, durch dick und dünn und über Stock und Stein das Glück Dein ständiger Begleiter sein! To'm Purzeldag wünsk ick Di allns Gaude.
(10)  donmcf · 29. März 2021
Wie immer 5e, weil … „einfach nur“ bezaubernd hübsch!!!! LG Don
1
2