(22)  schmitt23 · 20. Januar 2009
Naja, die Gebiete Deutschlands gingen ja im Endeffekt an Russland. Polen wurde nach dem Krieg nach Westen verschoben.
(21)  schmitt23 · 19. Januar 2009
Wenn Deutschland Schlesien besetzen würde wäre es natürlich der "Böse", denn die Gebiete gingen ja auf Grund eines verlorenen Angriffskriegs an Polen. Verloren ist verloren, wiederholen ist gestohlen.
Und Israel hat sein Staatsgebiet wie nochmal erhalten? Ich finde den Vergleich recht passend - Deutschland hat Polen sowas von besiegt (wie Israel die arabischen Länder) nur das bei Deutschland andere Länder eingegriffen haben - bei Israel nicht...
(20)  galli · 13. Januar 2009
Gleich Meinung zum Paket II ,
(19)  SugarRay21 · 12. Januar 2009
"Israel macht alles falsch", "ich weiß es besser" usw. Wenn man keine Ahnung hat einfach man die Fr. halten.
Stimmt die verstecken ihre Raketen hinter Zivilisten und deshalb muss man halt auch mal ein Krankenhaus wegbomben - und morgen kommt der Weinachtsmann... Das mit der Fresse gilt auch und vor allem für dich ^^
(18)  galli · 26. November 2008
Hallo mal ne 6 für die dämlichen nullen
Vertshe nur Bahnhof -bitte mal per Pm erklären...
(17)  biogemuese · 25. November 2008
vengeance!
Rachebewertungen sind wirklich extrem sinvoll und soo aussagekräftig... Aber immerhin du kannst englisch - mit dem denken scheints nicht so weit her zu sein ^^
(16)  Myrdin · 11. November 2008
s.u. setzen 6.
Lol - na noch so einer - und was ein aussagenloser Kommentar :) - da zitiere ich mich gern mal selber: "Einfach mal dagegen sein..." Schick mir doch bitte mal deinen Alternativvorschlag zur Atomkraft - gerne per PN.
(15)  eichhorn · 10. November 2008
Wegen des Atomkraft-Kommentars ;)
War gestern ein harter Tag und dann liest man als studierter Elektrotechniker noch sowas... Danke für die Punkte :)
(14)  toybaer · 31. Oktober 2008
Woher das Geld für mein Unternehmen kommt, interessiert mich - als Vorstand - sekundär. (Ja, schon wieder moralisch übel. Aber real.)
(13)  Erick · 30. September 2008
Guter Kommentar zu "Nein zu US-Rettungsplan - Wall Street in Panik". 1929 hatte die Weltwirtschaftskrise auch in den USA begonnen und erfasste die ganze Welt. Ich teile deine Meinung dazu.