(24) fuerteamigo · 23. April 2020
Lass ich doch einfach mal einen lieben Gruß hier ;-)
(23) bobika · 13. März 2020
Viele Grüße
(22) Pouette · 11. Januar 2007
Zum Artikel über Kugelblitze: In der Quelle <link> hast du auf der linken Seite vom Artikel nochmal zwei weitere Artikel mit Kugelblitzen ... einen von vor 12 Monaten, israelisches Team ... Meinst du das?
das hätts auch gewesen sein können... hab da mal was flüchtig gehört und dann im TV noch Berichte gesehen.... war zwar faszinierend, aber so genau hab ich es mir nicht gemerkt.
(21) Ares · 07. Januar 2007
Ich wollt nur mal Bescheid sagen, das du nicht denkst, ich hab dich vergessen. War fast fertig, da hat sich der IE aufgehängt und Mail weg. Aber kommt noch.
ach der tolle IE ;) deshalb hab ich Firefox *G* aber der is davor auch nich gefeit. mach Dir keinen Kopf.
(20) Ares · 27. Dezember 2006
Um auf die Frage einzugehn: 250 Zeichen reichen nicht zum Erklären. Aber wenns dich wirklich interessiert, schreib ich `ne Mail. Wann in der Zukunft weiss ich ned. Und wieso wirds da ned besser ausschaun? Eine hübsche Frau wie du, hat doch freie Wahl
darfst ruhig eine mail schreiben. freie Wahl? höchstens beim Sitzplatz in nem leeren Bus aber sonst schon nich mehr...
(19) k52464 · 04. November 2006
Nanü, Du hier ? LG
klar bin ich hier :) aber dass du hier bist? ;) wie gehts dir denn heut?
(18) JoyTheSun · 05. September 2006
Was sollen da denn für HINTERGRÜNDE fehlen und Infos? Es ist doch so, und manche scheinen echt nichts zu bemerken das es leider so ist das die Kinder immer Krimineller werden wegen den ganzen Ausdrücken und Taten in den JUGENDFREIEN Serien und Filmen
(17) Kfz_Mechaniker · 01. August 2006
mit der Graf Zeppelin verwechselst Du etwas: Es gehörte einer Nation die es heute nicht mehr gibt. Außerdem, werfe ich mein Auto ins Meer, gehört es auch dem der es bergt.
(16) bennsenson · 07. Juli 2006
hab gelesen, dass dir antisemitismus ein rätsel ist. falls du für deine seminararbeit noch material suchst: alles was theodor adorno zu dem thema geschrieben hat ist sehr gewinnbringend was verständnis und die psychologie von antisemitismus betrifft
danke für den Tipp,das werd ich mir in der Bibliothek suchen.nur: Verstehen werd ichs trotzdem nie. für mich waren das zum Teil einfach nur geschickte Geschäftsmänner, und im Endeffekt sind wir doch alle gleich, wieso man dann eine "Sorte" verfolgt??
(15) k188199 · 02. Juli 2006
Also aus der Türkei kenn ich unterschiedliche Hennasorten von rot bis tiefschwarz. aber gut, die wird das sicher mit Farben von BASF gefärbt haben :O)