(165)  kruemel67 · 25. Dezember 2016
frohes fest und ich werde warten ich hoffe dir geht es gut
(164)  kruemel67 · 19. Dezember 2014
ich werde die hoffnung nie aufgeben das du klammzwerge wieder zum leben erwckst hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist denke oft an dich
(163)  k440037 · 03. Juli 2014
mal 5 klammer da lass ;)
(162)  kruemel67 · 20. September 2011
ich warte auf ein lebenszeichen hatte deine nachbarin angerufen damals meld dich mal im icq das es dir gut geht oder wenn schlecht egal miss you ich werde die suche nie aufgeben bin zwar selber im moment krank aber zwerge warten ewig drück dich lieb
(161)  suppermaus · 27. Februar 2011
Ich hoffe immer noch Das Klamm-Zwerge wieder kommt. Auch wenn es jetzt schon ewig her ist. Weiß selber wie es ist wenn man Krank ist. Melde dich mal
(160)  janine83 · 30. Januar 2011
0 Klammern fuer einen ZORDI 2.
(159)  kruemel67 · 01. Dezember 2010
wo du auch immer bist ich glaube fest daran das du dich mal meldest ich wünsche dir viel gesundheit und nach den umständen nach ein schönes fest melde dich ob es dir gut geht wenigstens irgendwann klammzwerge lebt und stirbt durch dich hdl
(158)  skorpy1611 · 25. November 2010
5 klammern und bitte schau PN hier, LG Moni
(157)  chris5015 · 17. Oktober 2010
superfoto!bin aus österreich, nähe wien!willst du beitreten..??arbeitsgem.i.netz ,..extrakohle ganz relaxed??chrisglanner@gmail.co m lg chris5015
(156)  k361232 · 17. September 2010
Schwehre Krankheit?!Ich würd eher sagen:"Sauber abgezockt"!Auch wenn man halb tot ist kann man sich mal melden.Schade um die Geile Seite aber wie sagt man so schön:Die dies haben könnens nicht und die dies können habens nicht.