(203)  Roseausk · 25. Dezember 2019
Und nochmal 5
(202)  ingo16 · 08. Oktober 2018
schönen herbst
(201)  Roseausk · 05. September 2017
einfach so
(200)  rose_zeller · 01. September 2012
Ich sagte doch Gehirn einschalten... aber selbst damit bekommst Du ja keinen vernünftigen Satz hin. (siehe Deine Kommentare)
(199)  k344255 · 13. August 2011
*tack* *tack* *tack* *tack* *tack* ^^ 5 Klammern verschossen, zwei hängen im Augenlied und drei in der Wange ^^ Aua das tut weh.... ;P Viel Spass mit dem gratis Körperschmuck! *muhahahaha* Lieben Gruss. AmiKillers Piercing-Studio
(198)  KissMe77 · 11. Februar 2011
Lasse gerne mal wieder für mein Werberlein 5 Klammern da top Werber !!! Lg Kiss
(197)  k160782 · 01. Februar 2011
Mal wieder 5 Klämmerchen für eine sehr freundliche und zuverlässige Werberin. Liebe Grüße aus dem Vogtland von Laemmi
(196)  freibeuter13 · 08. Januar 2011
Das neue Jahr hat grad begonnen,die ersten Vorsätze sind zeronnen.Was soll's, es gibt kein Zurück!Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
(195)  rose_zeller · 31. Dezember 2010
Schalte Dein Hirn ein !....ups, ich sollte Dir vielleicht erst mal Eins schenken.....
ups , redest du von dir ? könnte dir wenn ich nett wäre aber nicht bin ja hirn abgeben
(194)  rose_zeller · 20. Dezember 2010
...und ich sage es noch einmal: Schalte Dein Hirn ein ! Der Text war im Namen und Auftrag des Kunden verfaßt.
im gegenteil zu dir hab ich ein hirn , was sie dir anscheinend geklaut haben