(15)  manuela01 · 20. Juli 2011
Für diese süße Katze lasse ich auch glatt 5 KLammern hier. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott Ela
oh da bedankt sich aber die miau ;-)
(14)  dubberle · 01. Juli 2011
5 klammern für die kluge Einstellung, daß es für Österreich besser ist, etwas Atomstrom zu importieren, als selbst noch in diesen Wahnsinn Bautätigkeit zu investieren.
danke, aber ich weiss nicht wie klug es ist den mist zu importieren, aber strom hat halt mal kein mascherl, leider. brauchen tun wir ihn nicht wirklich, sieht man ja in germany wie schnell da mal 5 akw vom netz sind ohne probleme gruss aus wien
(13)  Pen · 15. September 2009
hahaha.... Dein "Toilettenkommentar" ist ja der Hammer... ich werf mich jetzt noch weg.
weils wahr is , solche news sind doch zum ....hose runterziehen
(12)  northingyou · 15. September 2009
LOL :D für das "runterziehen" bevor man sein Geschäft erledigt.... voll abgelacht :)
siehe eines drüber
(11)  kaos · 13. Januar 2009
Pädopholie hat nichts mit Homosexualität zu tun. Geb dir trotzdem mal 5, warum auch immer ;-)
(10)  zauselflausch · 23. Januar 2007
weil du für mich da bist, wenn ich dich brauch
;-) bu
(9)  brinki23 · 22. Dezember 2006
Für die niedliche Katze
danke
(8)  fradiere · 22. November 2006
5 Klammern für den Besuch auf meiner NP. LG Frank
(7)  zauselflausch · 21. November 2006
weil du es bist und die katze so süss hüpfen kann ciao
dankeschön
(6)  Ute · 18. November 2006
5 Klammerin für so ein nettes Kätzchen *gg*
danke von der katze soll ich ausrichten
1
2