(12)  gigi65 · 22. Juni 2017
Grösse liegt darin, nicht nur zu "nullen", sondern auch mal zu klammern, wenn man sichs verdient hat. Da ich nun erneut Erfahrungen sammeln konnte, und die durchaus positiv sind, lass ich mal verdientermassen 5 Klammern hier.
(11)  NewFrontier · 03. Mai 2015
Happy birthday =) <link>
(10)  coolschmitty · 03. Mai 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(9)  engelchen0812 · 02. Juli 2014
Danke für klammsi, freu mich schon wenn ihr wieder da seid :) und danke für die Nennung auf der Startseite, war ich echt überrascht wie ich eben nochmal kurz auf der Seite war
(8)  coolschmitty · 03. Mai 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(7)  k434033 · 04. Januar 2014
super admin ! tolle freispiel aktionen ! weiter so
Dankeschön für dein Lob :)
(6)  mausmainz · 31. Dezember 2013
Wieder ein Jahr geschafft ;-) Ein guter Zeitpunkt DANKE für Deine Seite, unsere Gewinne, den Spaßfaktor, Überraschungen, nette Bekanntschaften uvm. zusagen... VIEL ERFOLG für 2014 !!! LG mausmainz
Ganz lieben Dank dafür :)
(5)  shakiralucy · 08. Dezember 2013
mal für deine gelungene seite gern die klammern da lass..... ganz liebe grüße shaki
dankeschön shaki :)
(4)  tiany · 05. Juli 2013
Vielen Dank für den Losedeal!
(3)  dissomania · 21. Juni 2013
Danke, für deine Seitentester-Aktion. ;)
1
2