Wenn du noch ein Bild auf der Nickpage hättest, dann hättest du sogar 5 Klammern bekommen. Ich freue mich aber immer, wenn Leute bei Klamm aktiv und nicht nur Karteileichen sind. LG Von Wolle aus Leipzig :)>
4k2296530. Juli 2007
Lasse Dir gerne mal wieder liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg
3k24900329. April 2007
Wer Sonntagsmorgens schon aktiv bei Klamm ist, der hat 5 Klammern wirklich verdient ;) <link>
2k2296520. Februar 2007
Hallo und guten Tag, ich wünsche Dir eine schöne und erfreuliche Woche, die ich Dir mit fünf Klammern versüssen möchte. Liebe Grüße von Jörg
1k27127629. Januar 2007
hi du... bin gerade über dein Profil gestolpert und ich dachte ich lass mal 1 Klammer da...lg marcel