(40)  Duergy · 07. Juni 2017
Liebe Grüße
(39)  campari1111 · 26. März 2016
kein komentar
ich aber... <link> Schreib deine eigenen Texte du Doof ! Kannst ja nichtmal Kommentar richtig schreiben !
(38)  Chrisano · 02. Februar 2016
unterlasst diese Haterbewertungen bitte, Spardabank 0 Klammern und gesperrt, sagt einiges über den Gehalt der 0 Klammerbewertungen aus. Ansonsten gerne bei mir melden via PN, würde mich als Vermittler euer Kommunikationsstörung zur Verfügung stellen.
(37)  neuroblastom · 26. Januar 2016
Danke für den schnellen Scriptdeal. LG
(36)  HelmutPohl · 28. Dezember 2015
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to - Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden. Maxim Gorki
(35)  k469654 · 09. Dezember 2015
Schade leider keine Reaktion auf E-Mails. Sehr komischer Admin, Klamm reagiert er genauso wenig.
Verwechselst Du mich ? Ich kenne Dich nicht und hab weder Mail noch PN von Dir...User bist Du auch nicht bei mir...seltsam...
(34)  die_keule · 03. September 2015
Betrüger. Sperrt Nutzer ohne Grund und zahlt diese nicht aus.
Berufsnörgler, Screenshot gesichert.
(33)  Mone · 03. September 2015
Danke für die nette Bewertung :)
(32)  Entenhausen33 · 30. August 2015
Danke für die schnelle Übermittlung der Lose!:)
(31)  franke01 · 17. August 2015
Wie Bitte??? Kümmer dich mal um deine Seite und schau dass der EF gefüllt ist. Das ist eine ehrliche Bewertung für einen leeren EF sonst nichts! Hättest danach 5 Klammern bekommen, so sinds halt nur 3...
Eine erpresserische 0 wegen nem leergelaufenem EF. Also echt...