(44)  69wolle · 23. Juni 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(43)  coolschmitty · 23. Juni 2016
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
(42)  Shugger · 10. Juli 2015
fünf klammern mal da lassen schon alleine für das hübsche foto ;-)
Vielen Dank!
(41)  coolschmitty · 23. Juni 2015
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
Vielen Dank!
(40)  stylerin · 26. Februar 2012
Super Frechheit! warte seit fast 2 jahren auf ca 350 mil lose!! es kommt keine Antwort! bis zum 1.4 warte ich dann schalte ich anwalt ein! FRECHEHEIT PEPE! noch nicht mal auf mails antworten obwohl online! GANZ SCHLECHTEN FEIND AUSGESUCHT ;)
(39)  k275353 · 20. Dezember 2010
hallo, würde gern mal hören, wie es dir geht. was macht dein katzenprojekt? lg sabrina
(38)  larimar · 06. April 2010
Leider nur eine 0 weil es schlechter nicht geht.. Nicht nur ich auch andere warten schon seit längerem das auf Sir Henry der EF gefüllt wird..und genauso lange warten wir,dass wir von dir eine Antwort auf unsre Nachrichten an dich bekommen..!!!
(37)  skorpy1611 · 09. Februar 2010
danke für die schnelle Antwort.. leider bleibt da Problem bestehen.. ff und IE geht nicht, LG Moni
(36)  muecke1975 · 09. Februar 2010
Süße, ich lasse dir 5 Klammern da, weil du die beste Admine bist die es gibt... auf die nächsten 1,5 Jahre ;o) LG, dein Mückimausi
(35)  bullybaer · 09. Februar 2010
Erst Doppler einführen. User die einzahlen ohne Begründung sperren. Lose einfach zurückzahlen (ohne Verdopplung) und auf Pn nicht antworten. Dies ist sehr unseriös- Sehr schlechtes Geschäftgebaren. Kann man nur 0 Punkte geben. Nicht zu empfehlen.