(26)  Stiltskin · 13. Mai 2011
'Auge um Auge', blinde Iranerin will Peiniger blenden. Deine Zeilen sind äußerst sachlich und verweisen klar verständlich auf ein archaisches Rechtssystem, daß so garnichts mit Zivilisation und Moderne zu tun hat.
Ja, du sagst es. Erst wenn man sich intensiv mit der iranischen Gesellschaft und seiner allgegenwärtigen Unterdrückung und Staatsgewalt beschäftigt, begreift man, dass es um mehr als "Auge um Auge geht". Ich glaube, keiner will wirklich so leben.
(25)  egal0815 · 03. November 2010
danke für die Blumen bzgl. <link> auch wenn ich befürchte, dass es sehr viele gibt welche Demokratie entweder nicht verstehen od. Angst davor haben... MfG
(24)  Cat78 · 22. Juli 2010
Für dein klasse Kommentar ---> <link>
Vielen Dank!
(23)  cini42 · 27. Mai 2010
mal ein paar klammern in die highlands werfe *G* damit du beim spazieren gehen , was zu sammeln hast
Danke dir! Na, mal schauen was ich so finde,lol
(22)  Archmage · 26. Mai 2010
kopf hoch, bald entdecken sie die unsterblichkeit^^
Oh ne....das heißt ich muss kg für immer ertragen,lool. Danke für deine Bewertung. Die User von kg inner SB sind einfach top.
(21)  hamufari · 18. November 2009
auch von mir 5 klammern für deinen topp kommentar
Das freut mich. Vielen Dank
(20)  Stiltskin · 18. November 2009
Topp Comment zu Lafontaine, seiner Erkrankung, und zur Notwendigkeit der Bündelung linker Parteien, wobei links nicht im geringsten etwas mit Kommunismus zu tun hat, wie's hier der erzkonservativen Mitte zugehörige User behaupten.
Vielen Dank. Ich bin schon lange der Meinung, dass bürgerliches und linkes Lager klarer abgegrenzt sein müssen. Trotzdem kann die SPD ja Volkspartei einer linken Mitte sein.
(19)  Stiltskin · 20. Februar 2009
Tja, das wäre sozusagen die Quadratur des Kreises, wenn Schröder den Iran zu einer anderen Politik gegenüber Israel bewegen könnte. Und dass er Putin als 'Lupenreinen Demokraten' bezeichnete, kann ich wie Du, nicht verstehen.
Du sagst es. Die Mullahs sind fanatische Muslime. Die lassen sich nicht mal was von anderen Muslimen sagen und dann hören sie auf einen "ungläubigen"? Es ist wirklich traurig, was aus einem Sozialdemokraten der Arbeiterschicht geworden ist...
(18)  Dreamerweb · 08. Februar 2009
Danke für die Anmeldung bei www.dreamerweblose.net
(17)  Memphis · 06. Februar 2009
Wenn du USA ein Guantanamo hat, dann verteidigst du das als legitim, wenn der Iran schärfere Gesetze hat, dann ist das in deinen Augen ein Verbrechen! Echt logisch! Genauso das Atomprogramm, baut der Ammi ne Waffe ist alles super,aber wehe der Iraner
Hab ich die Amis irgendwo verteidigt? Wenn du da ein Wort drüber findest, dann sags mir bitte? Fakt ist, der Iran hat keinen Anlass, vor der UN oder sonst wo eine derartige Show abzuziehen! Das sind Mörder, sonst nix. Die USA hab ich nie verteidigt