(7)  storabird · 01. Mai 2013
für diesen Kommentar <link> einfach mal 5 Klammern :)
(6)  teufelchen1959 · 05. November 2010
Wenn du noch ein Bild auf der Nickpage hättest, dann hättest du sogar 5 Klammern bekommen. Ich freue mich aber immer, wenn Leute bei Klamm aktiv und nicht nur Karteileichen sind. LG Von Wolle aus Leipzig :)>
(5)  S.a.N.d.R.a · 16. Mai 2007
Für deinen Kommentar bei der News zum Thema Demonstrationsverbot beim G8-Gipfel.
(4)  k10812 · 16. Mai 2007
Die Treffen finden an wechselnden Orten statt, sind sinnvoll und werden wie alle Staatsempfänge vom gastgeber getragen. Die erhöhten Kosten werden durch die Demonstration, nicht durch das Ereignis an sich verursacht. Gruß, Polli
(3)  k22965 · 02. April 2007
Guten Morgen, außer fünf Klammern lasse ich Dir noch liebe Grüße aus Niedersachsen da. :-)Jörg
(2)  k227961 · 28. August 2006
will dir keiner klammern geben, eigentlich schade oder, LG Uwe
(1)  k227961 · 11. August 2006
na dann mal die ersten fünf klammern von Uwe
1