(33)  NewFrontier · 24. Dezember 2018
Happy birthday :-) <link>
Von dir WICHSER will ich keine Glückwünsche. Du Pisser gehst mir schon seit Jahren mit deiner Spammerei auf den Sack! Schon schade, dass Klamm dich hier gewähren lässt.
(32)  k476638 · 25. Dezember 2016
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß weiterhin im Hasenstall. Liebe Grüße Feuerengel
(31)  coolschmitty · 24. Dezember 2015
Happy Birthday und Ho, ho, ho ... Ich wünsche dir kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten!
(30)  coolschmitty · 24. Dezember 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-)) Und natürlich schöne Weihnachtsfeiertage!
(29)  coolschmitty · 24. Dezember 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW ....schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...und Ich lasse Dir für alles mal mal 5 Klammern als Geschenk da!
(28)  Susum · 02. Oktober 2013
Gerne wieder :)
(27)  Leckin · 11. Juli 2013
Vielen Dank für die Lose-Überweisung. Hoffe, Du kommst mit neuen Projekten und ggf. neuer Währung wieder an den Start. Dir in jedem Fall viel Erfolg und alles Gute!
(26)  bofried · 09. Juli 2013
Großzügiger Klammuser. Vielen Dank und Gruß Bofried
(25)  lunamieze · 17. Juni 2013
hübscher Hund Gruß aus Lich
(24)  grosser85 · 17. Juni 2013
Danke für die schnelle Auszahlung. So machts immer wieder Spass.