(664)  Entenhausen33 · 25. Februar um 02:37
liebe zicken gruß
(663)  H.Pokemon · 05. Juli 2023
Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu Gesundheit und Sonnenschein, so soll Dein ganzes Leben sein! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! @->-->---
(662)  HotPartyMouse · 02. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(661)  H.Pokemon · 05. Juli 2022
Dein Geburtstag, so ein Mist, heute kein Geheimnis ist! Wir wollten Dich nun fröhlich stimmen und lustige Lieder mit Dir singen. Die Party machen wir zu Deinen Ehren und das kann niemand uns verwehren.Alles Gute zum Geburtstag
(660)  Assikoenig · 18. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(659)  supergirl1 · 02. August 2021
lieben gruß
(658)  H.Pokemon · 05. Juli 2021
Geburtstag hat Sie heute und mit ihr freuen sich viele Leute! Nimm, was Du zur Hand hast und sieh zu, dass Du etwas daraus machst. Nimm die Jahre nicht so wichtig, lebst Du glücklich, lebst Du richtig. Alles Gute zum Geburtstag.
(657)  held-der-arbeit · 01. Januar 2021
alles Gute im neuen Jahr wünsche ich dir .. GlG von André
(656)  coolschmitty · 18. November 2020
💖liche Grüße🙋‍♀️👍Hier lässt man gerne 5 Klammern liegen💕Bleib gesund und paß auf Dich auf👌🤗
(655)  hexlein · 19. Juli 2020
schönen Sonntag