(51)  69wolle · 25. Oktober 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
Danke ❤
(50)  flusskrebs70 · 25. Oktober 2023
❤HAPPY BIRTHDAY❤
Danke ❤
(49)  69wolle · 25. Oktober 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(48)  69wolle · 25. Oktober 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 31. Geburtstag!
(47)  coolschmitty · 25. Oktober 2020
Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin...Alles Gute zum Geburtstag :-))
(46)  Muckifanten · 25. Oktober 2019
Allet Jute zum Burzeltach... Feier noch schön
(45)  69wolle · 25. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(44)  69wolle · 25. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 30. Geburtstag.
Danke.
(43)  NewFrontier · 25. Oktober 2019
Happy birthday :-) <link>
(42)  Funki7 · 25. Oktober 2018
Vergiss nie dass das Leben kurz ist! Vergebe schnell, Küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und lass niemals zu, dass du das lachen verlernst! ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag!