(21)  Assikoenig · 15. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(20)  Janecka · 21. Januar 2021
Liebe/r Superfischer schön dass es dich gibt,du warst das letzte Mal am 17.5.20 auf LosePolizei.de. Seitdem hat sich einiges getan.Log dich ein, schaue es dir an. Liebe Grüße wünscht das Team von LosePolizei.de.Melde dich per PN und du erhälst Bonus
(19)  NewFrontier · 02. Dezember 2019
Happy birthday :-) <link>
(18)  NewFrontier · 02. Dezember 2018
Happy birthday :-) <link>
(17)  69wolle · 02. Dezember 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(16)  69wolle · 02. Dezember 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(15)  martabk · 02. Dezember 2018
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
(14)  NewFrontier · 03. Dezember 2017
Happy Birthday :-) <link>
(13)  69wolle · 02. Dezember 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(12)  69wolle · 02. Dezember 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.