Fünf Punkte für einen ganz lieben Menschen :-)))
Na gut, wenn du schon PLs buchst schreib ich wenigstens in dein GB...aber verlang net von mir, dass ich dich auch bewerte!
Gruß vom Namensvetter zurück ;)
2k67392
19. April 2003
Zuverlässiger Partner immer gern wieder Win4KLick.de.vu
1k19945
05. April 2003
So nun muß ich dich mal Bewerten mit 5 Klammern echt klasse Klamm User !!