5wwwodi16. Juni 2003
Fünf Punkte für einen ganz lieben Menschen :-)))
4MrToiz04. Juni 2003
Na gut, wenn du schon PLs buchst schreib ich wenigstens in dein GB...aber verlang net von mir, dass ich dich auch bewerte!
3Soeren04. Juni 2003
Gruß vom Namensvetter zurück ;)
2k6739219. April 2003
Zuverlässiger Partner immer gern wieder Win4KLick.de.vu
1k1994505. April 2003
So nun muß ich dich mal Bewerten mit 5 Klammern echt klasse Klamm User !!