he dankeschöööön dir wünsch ich auch eine besinnliche weinachtszeit glg carpediem
danke schön!!!wünsche ich dir auch!!!
na das ja lieb von dir...die gleichen wünsche gern zurück!
lg
Dankeschön, dass ist lieb. Ich wünsche auch schöne Weihnachten.
Meiner einer wird arbeiten an allen Feiertagen in der Spätschicht und Neujahr in der Frühschicht...wat mut dat mut.
mal 5 Klammern zum 3. Advent dalassen. Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit. LG Tanja
Schon so lange keine Klammern mehr da wird es mal wieder Zeit, ich lass dann mal eine Handvoll HeXenklämmerchen da und wünsche noch einen schönen Sonntag.LG HeXe Rena ;-))
schon für den namen ...lg nach dem schönen Hamburg...carpediem
14k233115
23. Oktober 2007
weil du so ein toller mann bist...
13k157427
26. März 2007
auch du bekommst 5 klammern weil du ein super lieber kerl bist. hat echt spass gemacht am we bei euch auch wenn ich dich so wenig gesehen habe :o(
liebe grüsse Bea
12k233115
20. Februar 2007
Ich liebe dich mein Schatz!