31k208049
18. Januar 2010
Also, da sag ich doch mal vielen Dank, lass auch 5 Klammern da und wünsch dir eine angenehme Woche. Aber für den "Helden der Arbeit" sollte der Montag ja kein Problem sein ;-) VG Sandra
Da grüß ich mal lieb zurück und wünsch dir auch noch alles Gute für den Rest des Jahres. LG Anja
29k208049
08. Januar 2010
Ich glaub, bis Ende Juni geht das und dann meint man wohl schon 2011 :-D Ich wünsch dir aber jetzt auch noch alles Gute für 2010! ;-) LG Sandra
Ja kann man(n), ich wünsche Dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und das sich Deine Wünsche erfüllen.LG HeXe Rena :-)))
Zurück an den Helden der Arbeit... :D
Zu Weihnachten denkt man dran , was man alles schenken kann. Manchmal hat man schon geschenkt wenn man an den andren denkt. Also in diesem sinne schönes Fest
schwupp die wupp und eins zwei drei kam ein engelein vorbei.Wünscht dir frohe Weihnachtstage und vernahm noch keine Klage. Lässt doch glatt 5 Klammern da und komm auch gut ins nächste Jahr:)
vielen Dank, schöne Grüße zurück und Dir auch schöne Weihnachten :)
danke! dir auch schöne weihnachten &einen guten rutsch ;)