(11) Redigel · 18. April 2012
<link> Und ich sage Unsinn. Im Koran steht geschrieben, dass du als Muslime dich abwenden sollst. Und jeder normale Muslime bleibt auf dem Teppich und handelt genau danach... Alkohol ebenso...
In welcher Sure steht denn das und wie kam das Wort des Propheten zum Koran dorthin wenn es den Koran noch gar nicht gab? ;)
(10) crishnak · 12. September 2011
Scheinbar war das am Freitagmorgen bereits klar. So was ist früher schon eskaliert. Besonders gern dann, wenn sich Betonköpfe mit ner Prise zu viel Nationalstolz gegenüber stehen. In der Region gibts leider derzeit eine ganze Menge von diesen Vögeln.
(9) crishnak · 12. September 2011
Ich zitiere mal aus der News: "Erst nach erheblichem Drängen der ägyptischen Regierung gab es eine offizielle Entschuldigung Israels." Hat laut deinem Link ganze drei Tage gedauert. Eine andere Regierung hätte da vermutlich etwas schneller reagiert.
Manchmal dauern Untersuchungen ein paar Tage um festzustellen, dass die IDF tatsächlich für den Tod von mindestens 2 der 5 Soldaten verantwortlich ist. <link>
(8) crishnak · 11. September 2011
Gut, dass du den Friedensvertrag erwähnst. In dem Fall ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich entschuldigt, wenn man Sicherheitskräfte eines Nachbarn über den Jordan schickt. Und die ägyptische Regierung hat die Diplomaten geschützt
?! Keine Entschuldigung? <link> Oder verwechselst Du das mit den Türken?
(7) LordRoscommon · 29. April 2011
<link> diese Frage war rein informativ. Doch das Verbot macht Sinn. Das Verhältnis Burkas (B) : Runen (D) schätz ich mal auf ca. 1 : 100 Aber die Gesinnung dahinter :-(
(6) Redigel · 08. September 2010
Ich meld mich schon mal an <link>
Herzlich willkommen! :)
(5) sohnes · 30. Juli 2010
"Porn Man Clothing" Dat geht gar nicht. Und *zack* ward die Kommentarfunktion deaktiviert, nach phänomenalen 2 Kommentaren, am Spam lags nicht gerade :-)
(4) LordRoscommon · 17. Mai 2010
<link> psst! Du führst Selbstgespräche. "@4" bist Du selber ;-)
Na sowas?! :) Naja - Montag eben.
(3) LordRoscommon · 26. April 2010
Jup :-) hätte sie eigentlich vorher wissen können. Hat sie wohl auch. Umso höher rechne ich ihr diese Äußerung an. Und ich bin kein CDU-Fan.
(2) LordRoscommon · 26. April 2010
<link> die ersten Morddrohungen von Rechtsradikalen sind da. Rechtsradikale Deutsche? RR Türken? RR Christen? RR Moslems? ^^
Dazu spuckt sich erstmal keiner aus. Fakt ist, dass im christlichen UND islamischen Lager die Wut hochkocht.
1
2