(25)  bogomil2011 · 07. Juni 2015
ein Hunter hier und ein Hunter da der Bogo grüsst die ganze Hunterschar
(24)  erny2507 · 30. Mai 2015
Huhu Schokominza :-) vielleicht kennst du mich ja noch ;-)
(23)  k297221 · 01. Juni 2010
Danke das du beim Hangman das Spiel für jung und alt mitgemacht hast. Es grüßt Michael der Spieleanbieter vom Hangman im Klammforum
(22)  chuks · 22. Januar 2008
kein bild sagt mehr als 1000 worte. 5 klammern für die liebe schoki, leider gehts nur bis 5. Und die 5 kommen von herzen von der ommi. Auch wenn du nur meinen Geburtstag wissen wolltest....
(21)  Daysi39 · 26. November 2007
Hallo guten Morgen Schokominza,wollte dich mal fragen,ob ihr auch bei den Bannern anklicken,auch so viele Werbungen dazwischen bekommt!?
(20)  scorpi290 · 11. November 2007
Das ist ja nett von dir:-)))))
(19)  Eini0815 · 28. August 2007
Bis du das erste Mal Ärger mit Hermes hast .. da ist für dich die Aufhebung des Postmonopols ja richtig gut .. dann hast du endlich wieder Auswahl .. ;o)
(18)  Hypnotic · 14. August 2007
Für meinen superaktiven Ref 5 Klammern!
DANKE SEHR!*freu* ;-)
(17)  uha · 30. Januar 2007
Für die allerliebste schokoMAUS diesseits und jenseits des Äquator´s. Latürnich alle 5 Klammern, gibt ja leider nicht mehr. FLENN: PS: Mach weida so, bist echt in Ordnung
Na da sind wir uns ja mal wieder einig *lol* und *knuuuutsch*
(16)  Stiltskin · 14. Januar 2007
Vielen Dank für dein dickes Lob. Aber etwas hast Du vergessen, nämlich dass ich auch höflich bin ;-)) Und da ich weiß was sich gehört, bedanke ich mich selbstverständlich mit 5 Klammies. Hoffentlich bringt dir die Bewertung Nr. 13 kein Pech.vlG Kurt
*lol* Na zum Glück bin ich nicht abergläubisch! Also, vielen Dank für Deine Höflichkeit...;-) LG zurück, Schoko