(7)  hirngespenst · 18. Juni 2015
vielen dank für die lose :)
Danke! :)
(6)  termiX · 15. Mai 2015
Für deine, wie ich finde, gute Erfassung und Zusammenfassung der Situation im Losepreis-Thread. Deinem Beitrag gibt es eigentlich, meiner Meinung nach, nichts hinzuzufügen. :-) Bin gespannt wie es weiter geht insgesamt und im Thread. Werden sehen...
Danke :)
(5)  johnyb · 17. Oktober 2007
Dann sind wir uns ja doch relativ einig! ;) Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du auch Loewe bist, woran das wohl liegt.. hrhrhr ;) Gute Nacht dann!
Danke. Bewertung kommt gleich retour. Wünsche ebenfalls eine gute Nacht.
(4)  Kolossus · 14. November 2006
danke für die zustimmung..... ich finde, das hat teilweise alles nur noch stamm-tisch-niveau.... die leute wettern und meckern über dinge, von denen sie nix verstehen.... Gruß
(3)  umweltpolizeisb · 02. Juni 2006
Auf gute "Partnerschaft" ;) Gruß umwelt
Danke...
(2)  hpshstein · 31. Mai 2006
Da muss ich gleich zurückbewerten ;-) Danke
Bitte danke, kein Problem...
(1)  Governator · 23. Mai 2006
von nem (immigrierten) wiener für nen wiener ;)
Danke!
1