(8)  Gwydion · 05. Januar 2012
Na,wenn man von NP Primus nach hier verweist,sollte da auch a weng mehr stehen. Trotzdem,für den "Nachbarn" 5 Klammern dalaß..
(7)  ErMi · 19. August 2005
danke fürs mitmachen bei der 100x2500Loseaktion! :-) peace aus nürnberg, ermi, <link>
(6)  evident · 30. Oktober 2003
ich rate dir, sofort die 66000 Lose wieder zurück zu überweisen! solltest du sie ausgegeben haben, wird dein Geld dran glauben! und denk dran, du willst irgendwann nochmal Geld von mir haben!
wie evident mir mittlerweile in einer pn geschrieben hat, hat er sich in seiner Lose-Transaktionsliste nur verguckt, ich bin also nicht der der ihm irgendwelche Lose geklaut hat!
(5)  k81553 · 16. August 2003
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Als kleines Geschenk lasse ich 5 KLAMMern da ... ;-)
(4)  Blitzdriver · 16. August 2003
Hi. Wollte nur kurz vorbeiflattern und Dir alles gute zum Butzeltag wünschen.
(3)  Doylan · 16. August 2003
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! 5 Klammern sind mein Geschenk !!! MfG Doylan
(2)  juppnwu · 16. August 2003
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
(1)  annegret · 06. November 2002
hi du, coole Nickpage... *grins*
1