8k271645
02. Mai 2008
Ich wünsche dir einfach mal so aus Spaß alles gute zum Geburtstag hehe weil ich so nett bin!!!
7k25082
02. Mai 2008
...Happy Birthday...viele tolle Päckchen...alles Liebe und Gute wünsch ich Dir...Kussi Jörg
für das charmante Lächeln..
5k160549
14. April 2008
Geiles Motto! greetz... ]:)
4k115384
04. März 2007
weil du harry potter cool findest. genau wie ich. und für den besuch auf meiner nickpage. mfg guggel
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz