(6) 69wolle · 17. März um 11:32
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(5) 69wolle · 17. März 2020
ch wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(4) 69wolle · 17. März 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(3) k493314 · 17. März 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
(2) 69wolle · 17. März 2018
Fünf Tage lang geschwitzt, was soll der ganze Mist? Arbeit jedoch muss es geben und am Wochenende können wir leben.
(1) angielese · 02. Februar 2006
Hallo Kleffkleff, ich finde es immer sehr schade, wenn in einem Gästebuch so gar nichts steht. Deshalb schreibe ich hier schnell ein paar Zeilen rein. "Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du das bekommst was du möchtest."
1