(19)  flusskrebs70 · 08. April um 20:08
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(18)  flusskrebs70 · 08. April 2022
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(17)  acee · 24. Oktober 2007
Mit diesem Gruß gehen 5 klammern auf wanderschaft … lg acee
(16)  BellyRu · 02. Juli 2007
Das Avatar ist ja mal der absolute Hammer. - erster Gedanke = Geil!
(15)  Bittner · 20. April 2007
5 Klammern trotz deinem Musikgeschmack ;-)
(14)  honu28 · 08. April 2007
Happy DingsDa to you! Happy DingsDa to you! Alles Gute und viel Gesundheit wünscht aus Oberfranken der honu28!!
vielen dank. ist mir jetzt en bissel peinlich aber kennen wir uns? ich war sehr lange nicht mehr on... uhh, sorry im voraus
(13)  Wodan · 10. November 2006
netter musikgeschmack! ;)
(12)  Evanescence · 22. Oktober 2006
5 Klammern für den guten musik geschmack!!;)
(11)  laggerli · 08. April 2006
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
Dankeschön, wie lieb *freu*!
(10)  maggus001 · 08. April 2006
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. "Im Wein liegt Wahrheit" sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße aus dem schönen Saarland!
Dankeschön! ich werd mich heut abend an deinen Spruch halten *grins*
1
2