(344)  Husky09 · 19. November 2017
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
(343)  Fulton1002 · 11. Juni 2017
Zu deinen guten Kommentaren zu den LINKEN! Bloß gut, da es noch Menschen gibt, welche sich mit der Finanzierbarkeit auseinandersetzen und nicht gleich von vornherein - wie viele hier unwissend - nur den Namen hören und dann abblocken bzw abwählen.
Naja, Deutschland hat das gleiche Problem wie die USA. Die Leute die Profiteure einer sozialeren Politik wären, wählen aus "Ahnungslosigkeit" meist das Gegenteil. Nur so versteht man auch warum Obamacare unter Armen einen negativen Ruf hatte. :(
(342)  padishah · 01. Januar 2017
hallo, ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues jahr - und drück dir die daumen dass all deine wünsche und/oder vorsätze in erfüllung gehen! lg aus nürnberg, christine
(341)  Eric01 · 01. April 2014
Gruß hinterlasse :) Gute Woche noch
(340)  driverman · 11. März 2014
Schnief, kein Ponyhof, und keiner hört auf mich? Das ist grausam *g* ;-)
Ich könnte jetzt den Spruch wiederholen, aber das wäre lahhhhhmmmmm, ddaahhherrr: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, du weißt nie was du bekommst. :-P
(339)  driverman · 10. März 2014
Wochenstart? Montags? Dabei hatte ich doch letztes Jahr schon beantragt den auf Dienstag zu verschieben! <link>
Tja, das Leben ist kein Ponyhof und offensichtlich hört niemand auf dich. :-PPP
(338)  engelchen0812 · 10. März 2014
Schon Montag ^^ wo ist nur das Wochenende geblieben, schönen Wochenstart wünsch ich dir :)
(337)  muh_kuh · 10. März 2014
dir ein schönen Wochenstart , hoffe mit sonne
(336)  Bijoto · 10. März 2014
heute ist montag, "Wochenstart"............
(335)  nervensaege · 10. März 2014
Wünsche dir einen schönen und stressfreien Wochenstart <link>
Ahhhhh, jetzt verstehe Ich. Habe mich schon gewundert, warum mir wildfremde Leute was ins Gästebuch schreiben... ^^