(102)  BxB · 26. März um 16:20
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
(101)  areinbach · 18. Januar um 20:07
Na schön! Da hilft es eben nischt. Das Gästebuch hat mich erwischt. Vier Zeilen schreib' ich und nicht mehr; die letzte endet: "Danke sehr!"
(100)  Donnie5 · 26. März 2023
Happy birthday :-)
(99)  Muckifanten · 26. März 2020
Allet Jute zum Burzeltach...
(98)  69wolle · 26. März 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(97)  69wolle · 26. März 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem 50.Geburtstagsfest
(96)  Rei_ni · 13. August 2018
schönen Tag hübsche Saxana LG
(95)  NewFrontier · 26. März 2018
Happy birthday :-) <link>
(94)  69wolle · 26. März 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(93)  69wolle · 26. März 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.