(5) 69wolle · 11. Oktober 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
Vielen Dank lieber 69wolle. das geht runter wie Öl - stimmt aber leider nicht. Aber so eine kleine Schmeichelei tut halt gut. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
(4) 69wolle · 11. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
Dankeschön. Deshalb also hast Du die Nacht zum Tag gemacht. Um mir einen Kuchen zu backen. Das ist aber lieb von Dir. Schöne Grüße Bärbel
(3) 69wolle · 11. Oktober 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
Vielen Dank lieber 69wolle
(2) 69wolle · 11. Oktober 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(1) laggerli · 11. Oktober 2004
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
1