hi, weiß heute nicht wie ich das schrieben soll mit den wort des tages "augen" sorry naja ist ja für einen gten zweck :)
Augen hin, augen her... danke :)
444k30051823. November 2008
Küss die Hand schöne Frau ihre Augen sind so blau tirili tirilo tirila
küss die Hand schöne Frau wenn ich in ihre Augen schau
dann bin ich dem siebten Himmel nah. :-)
Einen lieben Gruß aus Österreich, Tomerl
huhuuuu Süße, immer wenn ich dein Foto sehe, erinnere ich mich an deine unwiderstehlichen Augen. Wahnsinn. Ich war neidisch, bin neidisch, werde immer neidisch sein. *g* :kiss: dir einen wunderschönen Sonntag LG DJ