3dongiovanni06. Dezember 2005
Das Gästebuch ist ja immer noch so leer?!Da muß schnell ein Eintrag her;->>>>Liebe Grüße
2dongiovanni06. Dezember 2005
Du hast vergessen ein Stiefel rauszustellen , sonst hättest Du jetzt neue warme Socken ! Aber ich hoffe daß Dir die Klammern auch gut stehen:->>>>Liebe Grüße,Gio
1dongiovanni14. November 2005
Herzlich willkommen bei Klamm;-((LG
1